TRAUMA – KOPF ZUR SONNE

Im Sommer 2018 haben wir das nächste Video für Trauma produziert. „Kopf zur Sonne“ ist nach „Vorwort“ das zweite Video, das zum Album „Die Kunst zu Leben“ erschienen ist. Diesmal waren die Dreharbeiten ein bisschen komplexer. Wir haben David zuerst einfach auf einer Brücke stehen und rappen lassen. Das reichte nicht! Das Video war sehr sperrig, ja langweilig! Wir haben eine B-Roll mit dem Thema „Freunde fahren mit dem Bulli durch OWL“ gedreht. Die beiden Elemente wurde in einer Parallelmontage zusammengefügt und fertig war das nächste Video, das im Oktober 2018 erschienen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: